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Neue Kategorie: Volvo gewinnt ersten Strategie Grand Prix

Neue Kategorie: Volvo gewinnt ersten Strategie Grand Prix

Am Mittwoch-Abend haben in Cannes erneut dutzende Löwen eine neue Heimat gefunden. Der Grand Prix in der neu eingeführte Kategorie “Creative Strategy” geht nach Schweden an Forsman & Bodenfors und Volvo. Nike räumt erneut groß ab und sichert sich einen weiteren Grand Prix – diesmal allerdings nicht mit der Unterstützung von Colin Kaepernick, sondern mit der Media-Idee "Air Max Graffiti Stores” von AKQA São Paulo. Die weiteren Grand Prix des Tages gehen an nach Deutschland, Kanada und in die USA. Die Schweiz gewinnt heute zwei Bronze Löwen – beide gehen an Jung von Matt/Limmat. Hype5 hat mit den Machern hinter den Gewinner-Kampagne gesprochen. Die Interviews gibts exklusiv im Blog.

 

Creative Strategy Grand Prix: Volvo Cars – The E.V.A Initiative (Forsmann & Bodenfors, Göteborg)

 

Media Grand Prix: Nike – Air Max Graffiti Stores (AKQA, São Paulo)

 

PR Grand Prix: The Female Company – The Tampon Book: A Book Against Tax Discrimination (Scholz & Friends, Berlin)

 

Social & Influencer Grand Prix: Wendy’s – Keeping Fortnite Fresh (VLMY&R Kansas City)

 

Direct Grand Prix: Burger King – The Whopper Detour (
FCB New York)

 

Creative Data Grand Prix: Black & Abroad – Go Back to Africa (FCB/SIX, Toronto)

Innovation Grand Prix macht Töne sichtbar

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Jung von Matt/Limmat holt Bronze in Media

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