GOLD in der Kategorie Media: Exxtra Kommunikation – Audi Ice Car
Weitere Infos zur Kampagne gibt's auf der Eurobest-Website.
GOLD in der Kategorie Print & Poster Craft: SFLB – Swiss Life Wendesätze
SILBER in der Kategorie Interactive: Maxomedia – SBB Tricky Tracks
Spielen kann man das Game auf trickytracks.ch.
SILBER in der Kategorie Print: Wirz – Caran d'Ache
SILBER in der Kategorie Direct: Wirz – Ikea Rothenburg
Zusätzlich zu Gold und Silber holten die Schweizer Agenturen auch einige Bronze-Auszeichnungen:
DraftFCB – Theater am Rigiblick (Kategorie Promo & Activation)
SFLB – WOZ (Kategorie Print)
Jung von Matt/Limmat – NZZ (Kategorie Print)
Jung von Matt/Limmat – Obermutten (Kategorie PR)
Jung von Matt/Limmat – Götte Optik (Kategorie Design)
Publicis – Bella Bionda (Kategorie Design)
Wirz holte mit "Ikea Rothenburg" neben Direct-Silber zusätzlich zwei Bronze-Auszeichungen in der Kategorie Promo & Activation. Für die Caran d'Ache-Kampagne gab es neben Print-Silber zweimal Bronze in Print & Poster Craft. Das "Tricky Tracks"-Game von Maxomedia brachte der Agentur zusätzlich zum Silber-Award auch noch eine Bronze-Auszeichnung ein (Kategorie Interactive Craft).