Leo Burnett – SwissLife Wendesätze Die neuen Motive aus der SwissLife Wendesatz-Kampagne von Leo Burnett schaffen es sowohl in der Kategorie "Press" als auch in der Kategorie "Outdoor" gleich mehrfach auf die Shortlist – unter anderem auch in der Unterkategorie "Copywriting".
Publicis – Garnier "Bart" Die bereits vom Schweizer ADC mit Gold ausgezeichnete Anzeigen-Kampagne von Fructis schafft auch in Cannes die erste Hürde und bleibt in der Kategorie "Press" weiterhin ein heisser Löwenanwärter.
Havas Zürich – Amnesty International Fence of Faith Mit dem Outdoor-Stunt "Fence of Faith" für Amnesty International ist Havas Zürich weiterhin im Rennen um einen "Outdoor"-Löwen.
Publicis – Kindertraum.ch Mini Billboards Für den Kunden "Kindertraum.ch" platzierte Publicis Zürich kleine kindgerechte Plakate neben deren grossen Pendants und sichert sich damit zurecht einen Platz auf der "Outdoor"-Shortlist.