1. Automotive (37 Posts)
Den epischen Van-Damme-Spot haben wir bereits für das Ranking der meistgelesenen Posts wieder ausgegraben, deshalb zeigen wir an dieser Stelle einen weiteren Stunt aus der spektakulären "Live Test"-Reihe von Volvo Trucks: "The Hook".
2. Public Awareness (29 Posts)
Eine der besten Charity-Kampagnen des Jahres kam aus Brasilien: Die "Immortal Fans"-Idee von Ogilvy Brasil holte in Cannes den Promo & Activation Grand Prix – und hat auch tatsächlich etwas bewegt.
3. Food/Snacks (29 Posts)
Stellvertretend für die Kategorie zeigen wir einen Spot mit besonders viel Food-Appeal: "Weave Your Magic" von Lurpak und Wieden+Kennedy London.
4. Alcoholic Drinks (21 Posts)
Schnapsideen zum Nachmachen: Diese Spotreihe aus Australien zeigt, wie kreativitätsfördernd der Konsum von alkoholischen Getränken ist.
5. Non-Alcoholic Drinks (20 Posts)
Die meisten Kampagnen in dieser Kategorie kamen 2013 von Coca-Cola. Stellvertretend zeigen wir die völkerverbindenden "Small World Machines"