Outdoor Silber: Teleclub "No Interruptions" (Y&R Switzerland) Die Plakatkampagne unter dem Motto "Bei uns stört keine Werbung" holt einen verdienten Silber-Löwen. Ein Klick aufs Bild öffnet die Galerie mit weiteren Motiven.
Outdoor Bronze: L’Oreal "Hide Yesterday" (Publicis, Zürich) Die Plakatserie "Hide Yesterday" für L'Oreal bringt einen bronzenen Löwen in die Schweiz. Ein Klick aufs Bild öffnet die Galerie mit weiteren Motiven.
Outdoor Grand Prix: ANZ "GAYTMS" (Whybin\TBWA Melbourne, Australien) Mit schwulen Geldautomaten sichert sich Whybin\TBWA den Grand Prix in der Outdoor-Kategorie.
Mobile Grand Prix: Nivea Sun Kids "Protection AD" (FCB Brasil, São Paulo) Die höchste Auszeichnung in der Kategorie Mobile geht an FCB Brasil für eine Idee, die Eltern einen entspanntenn Strandtag ermöglicht.
Media Grand Prix: Coca-Cola "Happy ID" (McCann Lima, Peru) Diese Idee macht nicht nur die siegreiche Agentur glücklich, sondern ein ganzes Land.