Cyber Grand Prix: Pharrell Williams "24 Hours of Happy" (Iconoclast Paris)Der erste Cyber Grand Prix geht nach Frankreich: Diese Website hat so viel Happiness verbreitet, dass sich sogar die UNO gemeldet hat.
Cyber Grand Prix: Volvo Trucks Live Test Series (Forsman & Bodenfors Göteburg) Auch die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors darf sich freuen: Der zweite Grand Prix geht an die spektakuläre Testserie für Volvo Trucks.
Cyber Grand Prix: Chipotle "The Scarecrow" (Creative Artists Agency Los Angeles) Nach dem PR Grand Prix gewinnt die Chipotle-Vogelscheuche auch die höchste Auszeichnung in der Kategorie Cyber.
Press Grand Prix: Harvey Nichols "Sorry I Spent It On Myself" (Adam&Eve/DDB London) Nach dem Promo & Activation Grand Prix räumt die unkonventionelle Weihnachtskampagne auch in der Kategorie Press ab. Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie mit weiteren Motiven.
Radio Grand Prix: Lucozade Energy Drink "Give Me Strenght" (Ogilvy & Mather Johannesburg) Filmreife Pep Talks für die Helden des Alltags: Die höchste Auszeichnung in der Kategorie Radio geht nach Südafrika.
[audio mp3="https://sos.exo.io/lbwp-cdn/hype5/files/1403086231/a03-014-00973-1-teleconference.mp3"][/audio] [audio mp3="https://sos.exo.io/lbwp-cdn/hype5/files/1403086239/a03-015-00975-2-kids-party.mp3"][/audio] [audio mp3="https://sos.exo.io/lbwp-cdn/hype5/files/1403086248/a03-016-00977-3-enrique-concert.mp3"][/audio]
Design Grand Prix: Bergen International Festival Brand Campaign (Anti Bergen) Mit ihrem durchdachten Design für das Bergen International Festival holt die norwegische Agentur Anti den Design Grand Prix.
Product Design Grand Prix: G-Star Raw "Raw For The Oceans" (G-Star Raw Amsterdam, FHV BBDO Amsterdam und PART OF A BIGGER PLAN Amsterdam) Heute wurden zum ersten mal Auszeichnungen für hervorragendes Produktdesign verliehen. Der Grand Prix geht nach Holland.