1) FCB Zürich – Neuroth Hörtest Neuroth erhält Standing Ovations von 1'100 Menschen – für einen Hörtest. Die ADC-Jury hat sich dem Applaus bereits angeschlossen und die Arbeit mit Gold ausgezeichnet. Die Löwen-Jury in Cannes könnte es ihr möglicherweise gleichtun.
2) The Workshop – Electron Festival Ein Favorit für die Kategorie "Design": Die Agentur verwandelt elektronische Symbole in eine bemerkenswerte Grafik.
3) Y&R – Teleclub Werbeunterbrechung Ein gutes Argument für Teleclub: Man kann Filme ohne störende Werbeunterbrechungen sehen. Auch ein gutes Argument für einen Löwen?
4) Ruf Lanz – Welti Furrer Kunsttransport Ruf Lanz transportiert Mona Lisa, Vincent van Gogh und Jan Vermeers berühmtes Mädchen mit dem Perlenohrring in der First-Class. Und bald vielleicht auch einen der wertvollen Löwen?
5) Freundliche Grüsse – FCZ Begleitmänner Mit dieser Aktion sollten die Spiele der FCZ Frauen auf die Landkarte der Schweizer Medienlandschaft gesetzt werden. Eine Aktion die auch die neu-gegründete Zürcher Agentur "Freundliche Grüsse" auf die Landkarte der internationalen Werbung setzen könnte.