Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Cannes Lions 2015 – Saturday Winners

  Film Grand Prix: Geico – Unskippable (The Martin Agency) Mehr zur Arbeit und weitere Spots der Serie gibt es hier.

 

Film Grand Prix: Leica – 100 (F/Nazca Saatchi & Saatchi São Paulo)

 

Film Craft Grand Prix: John Lewis – Monty The Penguin (Adam & Eve/DDB, London)

 

Grand Prix for Good: The ALS Association – The Ice Bucket Challenge

 

Titanium Grand Prix: Dominos – Emoji Ordering (CP+B Boulder)

 

Integrated Grand Prix:  Jordan Brand – RE2PECT (Wieden+Kennedy New York)

 

Branded Content & Entertainment Gold: Vangardist Magazine – “HIV+ Issue” (Saatchi & Saatchi Genf)

Die Arbeit der Genfer Agentur ist damit der Schweizer Überflieger des diesjährigen Festivals mit 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze. Hype5 hat die Macher der Kampagne zum Interview getroffen. In der Kategorie Branded Content & Entertainment wurde kein Grand Prix vergeben.

 

Marc Dorcel – #handsoff

Innovation Lions – Grand Prix