Cannes Lions 2017: Die Grand-Prix am Freitag
Bei der zweitletzten Award Show der Cannes Lions 2017 gewinnen Arbeiten aus Grossbritannien, Südafrika und den USA. Die Schweiz ging heute Abend leer aus.
Film Craft Grand Prix: The Blaze – Territory (Iconoclast, Culver City)
Digital Craft Grand Prix: Björk – Notget VR (Analog, London)
Radio Grand Prix: KFC – Double Down Burger (Ogilvy, Johannesburg)
[audio mp3="https://www.hype5.ch/assets/lbwp-cdn/hype5/files/1498214968/c03-054-00589-repeat-the-punchline.mp3"][/audio]
[audio mp3="https://www.hype5.ch/assets/lbwp-cdn/hype5/files/1498214995/c03-056-00576-no-one-cheerses.mp3"][/audio]
[audio mp3="https://www.hype5.ch/assets/lbwp-cdn/hype5/files/1498215021/c03-055-00582-long-red-thin-shape.mp3"][/audio]
Creative Effectiveness Grand Prix: Art Institute of Chicago – Van Gogh's Bedrooms (Leo Burnett, Chicago)