Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Lebenswerk-Löwen für Jeff Goodby und Rich Silverstein

Lebenswerk-Löwen für Jeff Goodby und Rich Silverstein

(Foto: Cannes Lions Press Material)

(Foto: Cannes Lions Press Material)

Der “Lion of St. Mark” geht in diesem Jahr an die Namensgeber der Agentur Goodby Silverstein & Partners: Jeff Goodby und Rich Silverstein. Ihren ersten Cannes Löwen haben die beiden im Jahr 1983 gewonnen, seither sind zahlreiche Auszeichnungen in fast allen Metall- und Markenkategorien dazugekommen. Manche davon wurden in die ständige Sammlung des Museum of Modern Art in New York aufgenommen. Hype5 zeigt fünf Highlights aus der Karriere der beiden Werbe-Legenden.

 

 Got Milk?  (Kunde: California Milk Processor Board)

 

Sonic Launch with OKGO (Kunde: Chevrolet) 

 

Bud Lizards (Kunde: Budweiser)

 

Dreams of Dali VR-Experience (Kunde: Salvador Dali Museum, St. Petersburg, FL)

 

Cheetos Museum (Kunde: Cheetos Snacks)

Innovation, Glass und Titanium Lions: Schweiz nicht auf Shortlist

Innovation, Glass und Titanium Lions: Schweiz nicht auf Shortlist

Apple ist “Creative Marketer of the Year”

Apple ist “Creative Marketer of the Year”