Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Grand Prix für Ted Lasso

Grand Prix für Ted Lasso

Am Donnerstag ging die vierte Award-Show der Cannes Lions Woche 2023 über die Bühne. Die Grand Prix des Tages gehen in die USA sowie nach Saudi-Arabien, Indien, Frankreich und Argentinien. Aber auch die Schweiz darf sich freuen – über einen silbernen Löwen in der Kategorie Innovation! Mehr dazu gibt’s hier.

 

Brand Experience & Activation Grand Prix: EA Sports & Apple – Fifa 23 x Ted Lasso (Apple, Cupertino / EA Sports, Redwood City)

Creative Business Transformation Grand Prix: Microsoft – Adlam - An Alphabet to Preserve a Culture (McCann, New York)

Creative Commerce Grand Prix: Hungerstation – The Subconscious Order (Wunderman Thompson, Riyadh)

Creative Effectiveness Grand Prix: Cadburry – Shah Rukh Khan-My-Ad (Ogilvy, Mumbai)

Creative Strategy Grand Prix: Renault Plug-Inn – Renault (Publicis Conseil, Paris)

Innovation Grand Prix: Augmental – MouthPad^ (Wunderman Thompson, Lima / Augmental, San Francisco)

Mobile Grand Prix: Pedidos – World Cub Delivery (Gut, Buenos Aires)

"Wir haben keine Worte"

"Wir haben keine Worte"

Innovation-Silber für Procter & Gamble Genf

Innovation-Silber für Procter & Gamble Genf