Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Grand Prix für eine Bieridee

Grand Prix für eine Bieridee

Zur Halbzeit des Festivals standen am Mittwoch die Gewinner:innen in den so genannten “Engagement”-Kategorien im Fokus. Vergeben wurden am Mittwoch-Abend insgesamt sechs Grand Prix. Aus Schweizer Sicht heute allerdings fast noch wichtiger: der Löwe in Bronze in der Kategorie PR für das Migros-Bier von Wirz.

 

Creative Data Grand Prix: Stella Artois – The Artois Probability (Gut, Buenos Aires)


Creative B2B Grand Prix: B3 Stock Exchange & United Nations Global Compact – EART4 (AlmapBBDO, Sao Paulo)

Social & Influencer Grand Prix: Samsung – Flipvertising (Chep Network, Sydney)

Direct Grand Prix: Adidas – Runner 321 (FCB, Toronto)

Media Grand Prix: Dove – #TurnYourBack (Ogilvy, London / David, Madrid)

PR Grand Prix: Doordash – Self Love Bouquet (Gut, Los Angeles)

Innovation-Silber für Procter & Gamble Genf

Innovation-Silber für Procter & Gamble Genf

PR-Bronze für Wirz und Migros

PR-Bronze für Wirz und Migros