ADC Europe: 1x Gold, 3x Silber, 8x Bronze
Heute wurden an den ADC Europe Awards die kreativsten Kampagnen des Jahres ausgezeichnet. Zwölf Arbeiten aus der Schweiz sicherten sich dabei Edelmetall.
Gold in “Integrated & Innovation”: Migros - The Migros Beer (Wirz)
Silber in “Interactive & Mobile”: All Out – Unplay The Hate (Freundliche Grüsse & Bandara)
Silber in “Film & Audio”: NZZ – When The Debate Falls Silent
Silber in “Print & Outdoor”: Welti-Furrer – When Art Has To Travel (Ruf Lanz)
Bronze in “Film & Audio”: Sennheiser – Primal (Foundry)
Bronze in “Film & Audio”: Switzerland Tourism – Grand Tour Of Switzerland
Bronze in “Design”: IKEA – The Candual (TBWA)
Bronze in “Design”: PAIH – Polish Pavilion Expo 2020 Dubai (Bellprat Partner)
Bronze in “Design”: Präsenz Schweiz – Swiss Pavilion Expo 2020 Dubai (Bellprat Partner)
Bronze in “Print & Outdoor”: Arud – We Treat Every Drinking Problem With Discretion (Ruf Lanz)
Bronze in “Print & Outdoor”: Welti-Furrer – When Art Has To Travel (Ruf Lanz)
Bronze in “Print & Outdoor”: Migros - The Migros Beer (Wirz)
Alle Gewinner der ADC Europe Awards 2023 gibt’s hier zu sehen.