Zwei weitere Grand Prix für Nike
Nach dem Outdoor Grand Prix gewinnt Nike in zwei weiteren Kategorien die höchste Auszeichnung: bei den Industry Craft Lions und bei den Entertainment Lions for Sport. Die weiteren Grand Prix der zweiten Awardverleihung gehen an die New York Times, Johnson & Johnson, Childish Gambino, Baco Exu do Blues und Carlings. Die gute Nachricht aus Schweizer Sicht: Thjnk Zürich und Pro Infirmis gewinnen einen zweiten Löwen – und zwar Bronze bei den Film Craft Lions. Den Film und das Interview mit Alexander Jaggy gibt’s hier zu lesen.
Film Craft Grand Prix: New York Times – The Truth Is Worth It (Droga5, New York)
Digital Craft Grand Prix: Carlings – Address The Future (Virtue, Copenhagen)
Industry Craft Grand Prix: Nike – Just Do It HQ At The Church (Momentum, New York & Toronto)
Entertainment Lions Grand Prix: Johnson & Johnson – 5B (UM Studios, New York)
Entertainment Lions for Music Grand Prix: Childish Gambino – This Is America (Doomsday Entertainment, Los Angeles)
Entertainment Lions for Music Grand Prix: Baco Exu do Blues – Bluesman (AKQA, São Paulo)
Entertainment Lions for Sport Grand Prix: Nike – Dream Crazy (Wieden+Kennedy, Portland)