Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Zwei weitere Grand Prix für Nike

Zwei weitere Grand Prix für Nike

Nach dem Outdoor Grand Prix gewinnt Nike in zwei weiteren Kategorien die höchste Auszeichnung: bei den Industry Craft Lions und bei den Entertainment Lions for Sport. Die weiteren Grand Prix der zweiten Awardverleihung gehen an die New York Times, Johnson & Johnson, Childish Gambino, Baco Exu do Blues und Carlings. Die gute Nachricht aus Schweizer Sicht: Thjnk Zürich und Pro Infirmis gewinnen einen zweiten Löwen – und zwar Bronze bei den Film Craft Lions. Den Film und das Interview mit Alexander Jaggy gibt’s hier zu lesen.

Film Craft Grand Prix: New York Times – The Truth Is Worth It (Droga5, New York)

Digital Craft Grand Prix: Carlings – Address The Future (Virtue, Copenhagen)

Industry Craft Grand Prix: Nike – Just Do It HQ At The Church (Momentum, New York & Toronto)

Entertainment Lions Grand Prix: Johnson & Johnson – 5B (UM Studios, New York)

Entertainment Lions for Music Grand Prix: Childish Gambino – This Is America (Doomsday Entertainment, Los Angeles)

Entertainment Lions for Music Grand Prix: Baco Exu do Blues – Bluesman (AKQA, São Paulo)

Entertainment Lions for Sport Grand Prix: Nike – Dream Crazy (Wieden+Kennedy, Portland)

PR-Bronze für die Insta-Sitter von JvM/Limmat

PR-Bronze für die Insta-Sitter von JvM/Limmat

Ikea gewinnt Health Grand Prix

Ikea gewinnt Health Grand Prix