Hallo.

Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.

Zweiter Grand Prix für "The Unfiltered History Tour"

Zweiter Grand Prix für "The Unfiltered History Tour"

Die Agentur Dentsu Creative aus Indien landet den ersten Doppel-Grand-Prix der Cannes Lions 2022: Nachdem “The Unfiltered History Tour” am Montag bereits in der Kategorie Radio & Audio die höchste Auszeichnung gewann, kam heute der Brand Experience Grand Prix dazu. Bereits vor der Preisverleihung war klar, dass es auch heute keinen Schweizer Löwen gibt: In keiner der heute ausgezeichneten Kategorien war eine Einreichung aus der Schweiz nominiert.

 

Innovation Grand Prix: Suncorp Group – One House to Save Many (Leo Burnett, Sydney)

Creative Effectiveness Grand Prix: Michelob Ultra – Contract for Change (FCB, Chicago & New York)

Creative Strategy Grand Prix: Decathlon – The Breakaway (BBDO, Molenbeek-Saint-Jean)

Brand Experience Grand Prix: Vice Media – The Unfiltered History Tour (Dentsu Creative, Bangalore)

Creative Commerce Grand Prix: Wingstop – Thighstop (Leo Burnett, Chicago)

Mobile Grand Prix: Google – Real Tone (Google, Mountain View / T Brand Studio, New York / Wieden+Kennedy, Portland / Gut, Miami)

Creative Business Transformation Grand Prix: Dole Sunshine Company – Piñatex (L&C, New York)

QR-Code gewinnt Direct Grand Prix

QR-Code gewinnt Direct Grand Prix

Grand Prix mit Bezug zum Ukraine-Krieg

Grand Prix mit Bezug zum Ukraine-Krieg