3x Silber und 4x Bronze: die Löwenbilanz der Schweizer Agenturen kann sich sehen lassen. Hier gibt es alle Schweizer Gewinner auf einen Blick.
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3x Silber und 4x Bronze: die Löwenbilanz der Schweizer Agenturen kann sich sehen lassen. Hier gibt es alle Schweizer Gewinner auf einen Blick.
Grand Prix for Good: Die Kampagne “Generation Lockdown” zeigt Krisen-Experten zum Thema Waffengewalt, die eigentlich keine sein dürften.
In den Kategorien Film, Glass, Titanium und Sustainable Development Goal Lions haben sich in Cannes noch einmal die Favoriten durchgesetzt – sowohl aus Schweizer Sicht, als auch international.
Mit den IBIS Instagram-Sittern gewann Jung von Matt/Limmat in Cannes einen bronzenen PR-Löwen. Das Projektteam gewährt einen Blick hinter die Kulissen.
Die Grand Prix Gewinner in den Kategorien Brand Experience & Activation, Innovation, Mobile, Radio & Audio, Creative eCommerce und Creative Effectiveness stehen fest.
Nach dem Direct Grand Prix holen sich FCB New York und Burger King auch bei den Mobile Lions die höchste Auszeichnung. Hype5 hat Jurypräsident Ari Weiss zum Interview getroffen.
Der Grand Prix in der Innovations-Kategorie geht in diesem Jahr an eine Smart Home Anwendung für Gehörlose. Hype5 hat Jurypräsident Bill Yom interviewt.
Freuen durften sich am Mittwoch-Abend die Gewinner der neu eingeführten Kategorie Creative Strategy und die Sieger der PR, Social & Influencer, Direct, Creative Data sowie Media Lions.
Mit der Amnesty-Kampagne “The War Siren Test” holt Jung von Matt/Limmat einen Bronzelöwen. Hype5 hat bei Creative Director Lorenz Clormann nachgefragt, wie die Idee entstanden ist.
Jung von Matt/Limmat sichert sich den ersten Löwen an den Cannes Lions 2019. Hintergründe zur IBIS-Kampagne gibt’s im Hype5-Interview mit Dennis Lück.
Bei der zweiten Award Show der Cannes Lions 2019 wurden die besten Arbeiten in den Craft- und den Entertainment-Kategorien ausgezeichnet. Hype5 zeigt die Grand-Prix-Gewinner.
In Cannes wurden die ersten Grand Prix der Saison 2019 vergeben. Das sind die Gewinner in den Kategorien Health & Wellness, Pharma, Print & Publishing, Outdoor und Design.
“Mit etwas Abstand betrachtet haben wir ganz bewusst zwei Branchenstandards gebrochen.” Im Interview mit Hype5 erzählt Alexander Jaggy, wie der Pro-Infirmis-Spot entstanden ist.
Mit dem Voltaren-Spot “Pain is Drama” holt Saatchi & Saatchi (Publicis Groupe) einen Löwen in die Romandie. Im Interview mit Hype5 verrät CEO Andrea Pedrazzini, wie die Kampagne entstanden ist.
Auch dieses Jahr reisen acht Schweizer Nachwuchstalente nach Cannes und gehen an der Young Lions Competition auf Medaillenjagd. Die letztjährigen Teilnehmer Christian Frei und Lukas Amgwerd geben je fünf Tipps für die Competition und die Cannes Lions im Allgemeinen.
Überflieger und Aussenseiter – Hype5 wagt eine Prognose: diese fünf Kampagnen haben bei der Festivalausgabe 2019 das Zeug zum Grand Prix.
Hype5 zeigt aus jeder Kategorie eine international Arbeit, die weiterhin auf einen Löwen hoffen darf.
Der “Lion of St. Mark” geht in diesem Jahr an die beiden Namensgeber von Goodby Silverstein & Partners. Hype5 zeigt fünf Highlights aus der Karriere der beiden Werbe-Legenden.
Hype5 zeigt fünf Kampagnen des Unternehmens, die besonders in Erinnerung geblieben sind.
Blockchain, Snapchat-Filter oder “meaningful work for the society”: Im Gespräch mit Hype5 verraten Kreativ-Koryphäen, Jurymitglieder und Marketingexperten, welche Trends für sie die Cannes Lions 2018 definiert haben.