Alle Grand Prix Gewinner 2023 in den “Experience”- und “Strategy”-Kategorien.
Willkommen auf Hype5. Hier findest du inspirierende Ideen und weltklasse Werbung.
Alle Grand Prix Gewinner 2023 in den “Experience”- und “Strategy”-Kategorien.
Procter & Gamble Genf holt sich zusammen mit der Agentur Landor & Fitch den zweiten Löwen für die Schweiz.
Zur Halbzeit des Festivals wurden am Mittwoch-Abend die Löwen in den “Engagement”-Kategorien verliehen.
Der erste Schweizer Löwe der Cannes Lions 2023 ist Tatsache: Das Migros-Bier von Wirz wird in der Kategorie PR mit Bronze ausgezeichnet. Hype5 hat sich mit den Machern der Kampagne unterhalten.
Bei der Award-Show am Dienstag ging es um Entertainment und Craft. Abräumer des Abends sind Wieden+Kennedy Portland, die für ihre Arbeit im Mockumentary-Stil gleich zwei Grand Prix mitnehmen konnten.
Die ersten Löwen der Saison 2023 sind vergeben. Die Schweiz geht leer aus – dafür trumpft mit Neuseeland ein anderer Kleinstaat gross auf.
Diese fünf Kampagnen haben dem Brauerei-Konzern zur Titelverteidigung verholfen.
Hype5 zeigt fünf Highlights aus dem beeindruckenden Portfolio der diesjährigen Lion of St. Mark Gewinnerin
Der Regisseur Tobias Fueter ist Mitgründer der Produktionsfirma Stories und war dieses Jahr Teil der Shortlist-Jury bei den Film Craft Lions. Im Interview mit Hype5 verrät er, was ein Film braucht, um ausgezeichnet zu werden.
Welche Arbeiten haben das Zeug dazu, in diesem Jahr die Schweizer Löwenbilanz aufzupolieren? Hype5 zeigt fünf Hoffnungsträger.
Vom 19. bis 23. Juni 2023 findet das 70. Cannes Lions Festival statt. Alle News gibts wie gewohnt bei Hype5.
Hype5 hat Schweizer Vertreter:innen vor Ort gefragt, welche Eindrücke sie vom diesjährigen Festival mit nach Hause nehmen.
Die Schweiz holt erstmals seit Jahren keine Löwen. Es bleibt bei fünf Shortlist-Platzierungen.
Zum Abschluss der Cannes Lions 2022 wurden die Löwen in den Kategorien Film, Titanium, Sustainable Development Goals, Glass und “For Good” verliehen.
Bei der vierten Awardshow wurden die besten Arbeiten in den Kategorien PR, Media, Social & Influencer, Creative Data und Creative B2B ausgezeichnet.
Die Agentur Dentsu Creative aus Indien landet den ersten Doppel-Grand-Prix der Cannes Lions 2022: Nachdem “The Unfiltered History Tour” am Montag bereits in der Kategorie Radio & Audio die höchste Auszeichnung gewann, kam heute der Brand Experience Grand Prix dazu.
Bei der zweiten Award-Show der Cannes Lions 2022 dominierten große Themen wie der Ukraine-Krieg, die Corona-Pandemie und female Empowerment. Die sieben Grand Prix des Abends kommen aus Deutschland, Grossbritannien, Portugal, Schweden und den USA.
Heute Abend ging die erste Award-Show der Werbe-WM 2022 über die Bühne. Von den ersten fünf Grand Prix gehen zwei in die Vereinigten Arabischen Emirate, zwei nach Indien und einer in die USA.
Anna Gallais ist Deputy Managing Director bei Weber Shandwick Switzerland und war Teil der Shortlist-Jury in der Kategorie Health & Wellness. Hype5 hat ihr 5 Fragen gestellt.